4
4
200m2
Ref.-Nr. SASOAP1038
€398,000
Ref.-Nr. SASOAP1038
Sotogrande Alto

Die Wohnungsanlage, die aus 102 Wohnungen im modernen Baustil erstellt werden, besteht aus drei Arten von Immobilien: Gartenwohnung (4 in jedem Gebäude), Dachgärten (zwei in jedem Gebäude) und Penthäuser (eines in jedem Gebäude). Insgesamt gibt es 14 Blöcke von 7 Einheiten und 1 Block von 4 Einheiten. Die Gemeinschaftsfläche wird 15.000m2 betragen, und aus 7.000m2 Korkeichenwald und 8.000m2 zentralen Gärten mit Schwimmbad und Paddel-Tennisplätzen bestehen. Das gesamte Grundstück hat eine Grösse von 5 Hektar und ist von Grünzonen und Korkeichenwald umgeben. Die Bewohner werden Spazierwegewege durch den Korkeichenwald genießen können. "Senda Chica" bedeutet kleine Landwege.

Alle Wohnungen sind ca. 200 m2 groß und verfügen über großzügige Terrassen (mit der Option "Standard" mit 4 Schlafzimmern oder "open plan" mit 3 Schlafzimmern), die mit geräumigen und hellen Zimmern, großen Wohnzimmern und Küchen ausgestattet sind, sowie über zwei Tiefgaragenstellplätze verfügen. Zu den Gemeinschaftseinrichtungen gehören ein Außenschwimmbad, 2 Paddel-Tennisplätze, Gehwege durch den angrenzenden Wald sowie ein Wachhaus mit Sicherheitsanlagen. Der Preis für jede Immobilie beträgt heute € 398.000 zzgl. MwSt. Bitte beachten Sie, dass es sich hier um ein "Off-the-Plan" Projekt handelt. Der Preis von € 398.000 für jede der Wohnungen, ist sehr wettbewerbsfähig. Die Preise werden erhöht, sobald 50 Einheiten reserviert sind.

Ort und Energiepreis

magnifier
Energy Efficiency A Energy Efficiency B Energy Efficiency C Energy Efficiency D Energy Efficiency E Energy Efficiency F Energy Efficiency G

Charles Gubbins

Charles Gubbins

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie weitere Informationen über diese Immobilie oder andere wünschen, die wir zum Verkauf haben, oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder rufen Sie eine der Telefonnummern an, die auf dieser Seite angegeben sind. Die Angaben entstanden nach bestem Wissen, aber ihre Genauigkeit wird nicht garantiert und sie sind nicht Bestandteil eines Vertrages. Preis schließt alle Kaufnebenkosten aus.

Ähnliche Immobilien

magnifier

(English) "Sitting on a plot of 50.000 m2, in the middle of a cork oak forest, SENDA CHICA is a new residential project in SOTOGRANDE"

Energy Efficiency A Energy Efficiency B Energy Efficiency C Energy Efficiency D Energy Efficiency E Energy Efficiency F Energy Efficiency G

4
4
200m2
Ref No. SASOAP1038
€398,000
Ref No. SASOAP1038
Sotogrande Alto

The promotion, which consists of 102 properties of a contemporary style, has three types of properties: Garden Houses (4 in each building), Roof Gardens (two in each building) and Penthouses (one in each building).  In total there are 14 blocks of 7 units and 1 block of 4 units. There is approximately 15,000m2 of communal area (7,000m2 of cork oak forest and 8,000m2 in the center for swimming pool and paddle courts.) Green zones and dense area of cork oak trees also surround the plot of 5 hectares. Residents will enjoy walkways through the cork oak forest and edges of the plot. “ Senda Chica” means little country paths.

All properties are approximately 200 m2 built plus ample terraces (with the option to choose from a "standard" 4-bedroom type or the 3 bedroom "open plan" option), distributed beautifully with spacious and bright rooms, large living rooms and kitchens as well as two underground parking spaces. Communal facilities include an outdoor swimming pool, 2 paddle courts, walkways through the adjacent forest and a guardhouse with security facilities.  The price for every property today stands at € 398.000 plus VAT. Please note, as this is currently an “off the plan” project the price of € 398.000 for any unit you might choose is very competitive. Prices will increase once 50 units are reserved.

Location and Energy Rate

magnifier
Energy Efficiency A Energy Efficiency B Energy Efficiency C Energy Efficiency D Energy Efficiency E Energy Efficiency F Energy Efficiency G

Charles Gubbins

Charles Gubbins

Contact Us

For more information on this property or any we have for sale, or would like to arrange a viewing, please contact us via email or call any of the phone numbers listed on the side of this page. The particulars are believed to be correct but their accuracy is not guaranteed and they do not form part of any contract. Price excludes all purchasing costs.

Similar Properties

magnifier

"Sitting on a plot of 50.000 m2, in the middle of a cork oak forest, SENDA CHICA is a new residential project in SOTOGRANDE"

Energy Efficiency A Energy Efficiency B Energy Efficiency C Energy Efficiency D Energy Efficiency E Energy Efficiency F Energy Efficiency G